back to top
+++ Leichtathletik für Kinder, Jugendliche und Erwachsende ab Dezember bei uns   +++   PilatesKurs beim TVK   +++   Fußball Kindergarten   +++   Digitalisierung im Breitensport, wir sind Dabei!   +++   Wir suchen Dich! Übungsleiter*innen gesucht   +++   +++ Leichtathletik für Kinder, Jugendliche und Erwachsende ab Dezember bei uns   +++   PilatesKurs beim TVK   +++   Fußball Kindergarten   +++   Digitalisierung im Breitensport, wir sind Dabei!   +++   Wir suchen Dich! Übungsleiter*innen gesucht   +++   +++ Leichtathletik für Kinder, Jugendliche und Erwachsende ab Dezember bei uns   +++   PilatesKurs beim TVK   +++   Fußball Kindergarten   +++   Digitalisierung im Breitensport, wir sind Dabei!   +++   Wir suchen Dich! Übungsleiter*innen gesucht

TV KALKUM 1911
WITTLAER E.V.

News

PilatesKurs beim TVK
30.08.2023

PilatesKurs beim TVK

Pilates beim TV Kalkum-Wittlaer

Marei Gaulke • Ab dem 30.09.23 (Im zwei Wochen Rhythmus) ist es mir eine Freude beim TV Kalkum Wittlaer Pilates von 10:00 bis 11:00Uhr (in der kleinen Sporthalle, am Grenzweg 15a) anbieten zu dürfen.
Pilates hat mein Leben verändert, denn noch nie hat mir eine Sportart soviel Freude bereitet und noch nie habe ich so schnell körperliche, positive Veränderungen fest stellen können.
Beim Plates trainieren wir unsere Tiefenmuskulatur, besonders die unseres Rumpfbereiches, sprich die Rücken-, Bauch und Beckenmuskulatur. Dadurch wird die Belastung auf die Wirbelsäule verringert. Wir bekommen eine bessere Körperhaltung & wirken damit u.a. auch Rückenbeschwerden entgegen. Durch dynamische und präzise Bewegungen in Verbindung mit der richtigen Atmung haben wir ein unglaublich effektives Ganzkörpertraining. 
Mir persönlich machen die kontrollierten & konzentrierten
Bewegungsausführungen jeder einzelnen Übung super viel Spaß und zudem mag ich den dabei entstehenden ästhetischen Look, der durch diesen Bewegungsfluss entsteht. Zudem entspannen wir in den 60 min unseren Geist und können den Alltag vergessen, denn wir sind während den Übungen vollkommen im HIER UND JETZT.
Bei mir steht Qualität über Quantität, denn es ist für mich eine Herzensangelegenheit, dass ihr die korrekten Ausführungen erlernt & damit das Beste aus Euch heraus holen könnt!
 
Ich freue mich schon sehr auf jeden einzelnen von euch und sage mal bis bald! 
 
 
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+
+